Leg-The Mission
Du bist noch nicht eingeloggt!
Um Werbung zu vermeiden registriere dich.

LEG-M DIE GESCHICHTE

Nach unten

LEG-M DIE GESCHICHTE

Beitrag  axeli am So Apr 12, 2009 7:01 pm

Fast hätten sie die Schlacht gewonnen, doch die Feinde waren einfach zu mächtig. Als der Clan wieder abzog und sich der Nebel von dem Schlachtfeld lichtete, wurde sichtbar, dass nicht alle von der kleinen Stadt Nijelspitze gefallen waren. Die überlebenden Krieger erhoben sich und zogen von dannen. So wanderten sie durch unbekannte Gebiete auf der Suche nach einem neuen Heimatland. Nach langem Fußmarsch hatten sie endlich das passende Gebiet für ihre neue Heimat gefunden. Als sie eine neue Stadt gegründet hatten und axeli zum Anführer machten, beschloss er eine kleine aber sehr mächtige Streitmacht zu Gründen namens Legionäre, um sich bei einem erneuten Angriff zur Wehr setzen zu können.Nach einiger Zeit kamen immer mehr und immer mehr Krieger von nah und fern. Sie schlossen eine Allianz um so noch mächtiger zu werden, als je zuvor. Ohne die Hilfe der neuen Verbündeten wären die Legionäre, wie es axeli geplant hat, nie so mächtig und gefürchtet geworden. Jeder der neuen Mitglieder trug und trägt weiterhin einen sehr wichtigen Beitrag dazu bei, dass die Allianz zu noch einer besseren und stärkeren Einheit zusammenwächst.


Zuletzt von axeli am Mo Apr 13, 2009 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
axeli
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Bamberg

http://legthemission.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LEG-M DIE GESCHICHTE

Beitrag  Gast am So Apr 12, 2009 7:05 pm

Es kamen immer mehr zu ihnen, Deshalb beschlossen sie Posten zu Vergeben: Der mächtige Axeli wurde zum Anführer gewählt, der soziale Fabian wurde Innenminister und sorgte für Friedlichkeit innerhalb der Allianz, der blutrünstige Tahomas wurde zum General erklärt und verteidigt bis heute die Ally.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LEG-M DIE GESCHICHTE

Beitrag  Gast am Do Apr 16, 2009 7:57 pm

schöne geschichte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LEG-M DIE GESCHICHTE

Beitrag  Gast am Fr Apr 17, 2009 8:39 pm

Einer ihrer Kompanen war Mauszi. Als sie eines abends mit Mauszi ums Feuer saßen, sprang Mauszi schreiend auf und sprang ins Feuer. Leg-M hörte nie wieder was von ihm.


//bitte nicht verwenden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LEG-M DIE GESCHICHTE

Beitrag  fabian am Fr Apr 17, 2009 10:51 pm

ha ha supi

_________________
Fabian

Leider nicht mehr Anführer aber immernoch stolzer Innenminister unserer tollen Allianz.
avatar
fabian
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 23
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: LEG-M DIE GESCHICHTE

Beitrag  Gast am Mo Jan 04, 2010 5:44 pm

hammmer geschichte respect =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LEG-M DIE GESCHICHTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten